Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Perchtoldsdorf (2380)!

Mödling, les principales villes

Babysitter Mödling
Babysitter Wiener Neudorf
Olivia, Baby Sitter - 2333 Leopoldsdorf

Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Leopoldsdorf. Bin berufstätig und möchte mir gerne noch etwas dazu verdienen. Da ich liebend gerne mit Kindern zu tun habe, möchte ich künftig Babysitten. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern, da ich meine Tantenrolle sehr ernst nehme und genügend Kinder in der Familie habe, mit denen ich gerne und viel unternehme. Gerne kann ich auch im Haushalt unter die Arme greifen und für Ordnung sorgen, wenn ich damit helfen kann. Würde mich freuen eine liebe Fami...
Isabella Maria, Baby Sitter (Gießhübl)

Mein Name ist Isabella Maria und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche die Bafep 7 in Wien und habe deshalb bereits 3 Jahre Erfahrung im Thema Betreuung. Neben meiner Ausbildung habe ich eine kleine Schwester für die ich von Geburt an da war und auch viel betreut habe. Ich hab viel Freude am Umgang mit Kindern. Ich spiele, bastle, singe und unterhalte Kinder sehr gerne. Ich würde gerne mehr Erfahrungen sammeln und mein Taschengeld etwas erhöhen. Ich würde mich sehr auf Anfragen freuen!

Hallo, ich heiße Moni und bin eine sehr offene und liebe Person. Durch meine frühere Laufbahn als Leistungssportlerin hatte ich viel Kontakt mit Kindern, beispielsweise als Nachwuchstrainerin. Außerdem habe ich immer wieder als Freizeit-und Basketballtrainerin in einer Volksschule ausgeholfen. Zu Hause habe ich einen deutlich jüngeren Bruder (der mir jetzt aber auch schon über den Kopf gewachsen ist). Schon immer habe ich es geliebt, meine Zeit mit Kindern zu verbringen und ihre leuchtenden A...

Wollen sie mal einige Stunden für sich aber ihre Kinder nicht irgendjemanden überlassen? Ich bin diplomierte Kindergartenpädagogin und arbeite seit 2016 in einem Kindergarten und betreue Kinder von 1-6 Jahren. Wenn sie mich kennenlernen wollen kontaktieren Sie mich gerne.