Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Leobersdorf (2542)!

Baden, les principales villes

Babysitter Baden
Babysitter Traiskirchen
Babysitter Bad Vöslau

Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier Söhne (6 und 10 Jahre). Seit meinem 18 Lebensjahr beschäftige ich mich beruflich mit Kindern im Pflichtschulbereich (6 bis 15 Jahre). In allen Schulferien biete ich Betreuung ganztägig und auch nachts. Gerne übernehme ich auch kurzfristige Betreuung, Betreuung kranker Kinder sowie Unterstützung beim Lernen im Pflichtschulbereich. Gerne würde ich auch Eltern mit behinderten Kindern unterstützen, die sich eine Auszeit nehmen möchten. An ...

Ich bin 14. Jahre alt und möchte bisschen Taschengeld auffrischen, ich liebe Kinder überalles , ich habe lange auf meine Cousine aufgepasst Ca 6 Jahre , ich gehe gerne spazieren , ich spiele gerne mit den Kindern ich kann etwas vorlesen , ich kann auch bisschen kochen :) Ich hab von Montag bis Freitag ab 15:00 Zeit Samstag und Sonntag ab 12:00 Würde mich freuen wenn ich euch kennenlernen darf :) Mir ist wichtig das ich mich mit dem Kind und den Eltern verstehen, ich bin zuverlässig und...