Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Korneuburg sind verfügbar!

Korneuburg, wichtigsten Städte :

Babysitter Stockerau
Babysitter Korneuburg
Babysitter Langenzersdorf
Babysitter Hausleiten
Babysitter Sierndorf
Babysitter Großmugl
Babysitter Leitzersdorf
Babysitter Niederhollabrunn
Babysitter Stetten
Babysitter Bisamberg

Guten Tag! Mein Name ist Doris und bin Mama von einem 1, 5 Jahre alten Sohn. Schon vor meiner Schwangerschaft habe ich in diversen Familien als Kinderbetreuerin gearbeitet und ich habe dies mit Leidenschaft getan. Ich habe 2015 eine A...

Ich heiße Sophie bin 15 Jahre alt und suche einen Job als Babysitter. Ich besuche zur Zeit die Sozialfachschule in Stockerau und möchte später Kinderkrankenschwester werden. Da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß macht und ich a...