Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sophie, Baby Sitter - 2000 Stockerau

Die meisten von Sophie

Vorstellung

Ich heiße Sophie bin 15 Jahre alt und suche einen Job als Babysitter. Ich besuche zur Zeit die Sozialfachschule in Stockerau und möchte später Kinderkrankenschwester werden. Da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß macht und ich auch schon ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert habe könnte ich auf diesem Wege mehr Erfahrung sammeln und gleichzeitig mein Taschengeld ein bisschen ausbessern. Ab Oktober machen ich auch ein Familien Praktikum von der Schule aus. Meine Zeiten wären also momentan nur Freitag Nachmittag und das Wochende. Freue mich auf ihr Interesse.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sophie

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 11,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Besuche zurzeit die Sozialfachschule in Stockerau. Dort werden wir im Umgang mit Kindern sehr genau geschult.

Andere Profile in der Umgebung: