Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Eva, Baby Sitter (Hopfgarten im brixental)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Eltern und Kinder!

♡-lich Willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Eva, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Kelchsau bei Hopfgarten. Ich habe im Juni meine Ausbildung an der Bafep (Bildungsanstalt für Elementarpädagogik) in Zams abgeschlossen und direkt im Anschluss ein Studium an der Pädagogischen Hochschule Tirol begonnen. Dort studiere ich nun Lehramt Primarstufe (=Volksschullehramt).

Zu meinen Hobbys gehören Reisen und Musizieren. Da ich ein sehr offener Mensch bin, bin ich in einigen Vereinen tätig. Unter anderem leite ich dabei auch eine Rot Kreuz Jugendgruppe, wo Kinder von 10-17 Jahren spielerisch mit dem Thema Erste Hilfe vertraut gemacht werden.

Aber genug zu mir... Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören!
LG Eva :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 46ac6baf5c Thumb 3c19e1d371

Karte

Eva
24 Jahre
Eva, Baby Sitter (Hopfgarten im brixental)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 9,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten