Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Innsbruck sind verfügbar!

Innsbruck, wichtigsten Städte :

Babysitter Telfs
Babysitter Hall in Tirol
Babysitter Rum
Babysitter Wattens
Babysitter Absam
Babysitter Völs
Babysitter Zirl
Babysitter Neustift im Stubaital
Babysitter Seefeld in Tirol
Babysitter Leutasch
Isra-nur, Baby Sitter - 6060 Hall in tirol

Liebe Eltern, ich bin eine 18-jährige (noch) Schülerin und würde gerne nach meiner Matura nicht nur zu Hause hocken und komplett faulenzen, sondern auch eine Beschäftigung haben und nebenbei Geld verdienen. Ich habe vielleicht kei...
Tanja, Babysitter (Mutters)

38 Jahre jung Mama von 2 Kindern (7 und 11) kinderlieb, tierlieb, geduldig...

Liebe Eltern, Mein Name ist Sophie und bin 15 Jahre alt. Von vielen werde ich als eine sehr hilfsbereite und geduldige Person beschrieben und mir gefällt der Umgang mit Kindern besonders gut. Ich habe selbst eine kleinere Schwester, au...

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Carina , 19 Jahre alt, aus Wattens. Ich bin gelernte Kindergartenpädagogin und arbeite von Herzen gerne mit Kindern.

Hi, ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule (HTL Anichstraße). Als kleinen Nebenverdienst möchte ich mich gerne an Samstagen und Sonntagen als Babysitter anbieten. Habe Erfahrungen mit Familienmitgliedern (Cousin, Bruder) und kann...