Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hall in Tirol (6060)!

Innsbruck, les principales villes

Babysitter Telfs
Babysitter Rum
Isra-nur, Baby Sitter - 6060 Hall in tirol

Liebe Eltern, ich bin eine 18-jährige (noch) Schülerin und würde gerne nach meiner Matura nicht nur zu Hause hocken und komplett faulenzen, sondern auch eine Beschäftigung haben und nebenbei Geld verdienen. Ich habe vielleicht keine berufliche Ausbildung als Betreuerin und vielleicht suchen Sie genau das, jedoch bin ich mir sicher, dass mein doch eher jüngeres Alter, welches in anderen Berufsfeldern nicht so gut ankommt, hier genau hereinpasst. Ich rede von Erfahrung, wenn ich sage,...

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Carina , 19 Jahre alt, aus Wattens. Ich bin gelernte Kindergartenpädagogin und arbeite von Herzen gerne mit Kindern.

Hi, ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule (HTL Anichstraße). Als kleinen Nebenverdienst möchte ich mich gerne an Samstagen und Sonntagen als Babysitter anbieten. Habe Erfahrungen mit Familienmitgliedern (Cousin, Bruder) und kann auf jeden Fall kochen:)