Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Innsbruck) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Innsbruck, wichtigsten Städte :

Nanny Telfs
Nanny Hall in Tirol
Nanny Rum
Nanny Wattens
Nanny Absam
Nanny Völs
Nanny Zirl
Nanny Neustift im Stubaital
Nanny Seefeld in Tirol
Nanny Leutasch
Linda, Nanny zu Hause (Birgitz - 6092)

Liebe Eltern! Mein Name ist Linda und ich bin 18 Jahre alt. Ich besuchte die Bundesfachschule für wirtschaftliche Berufe in Wörgl mit dem Ausbildungsschwerpunkt Gesundheit und Soziales. In meiner Schulzeit absolvierte ich den Kurs zur ...
Demetria, junges Au-Pair Mädchen (Fulpmes - 6166)

Hallo ich heiße Demetria und komme aus den USA. Ich lebe jetzt seit ca. 5 Jahren in Tirol. Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber ich habe ein Grundkenntnisse, und Englisch ist meine Muttersprache. Ich liebe tanzen, kochen, backen und alle...

Ich bin schon eine Missis Doubtfire, 3 fache Mutter erwachsener Kinder, war in 2 Unternehmen als Nanny tätig, ausgebildete Kindergarten / Kinderkrippenassistentin, mobil, flexibel, sportlich, integer. Ich suche langfristig eine herausf...