Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ellmau (6352)!

Kufstein, les principales villes

Babysitter Kufstein
Babysitter Wörgl
Babysitter Ebbs
Magdalena, Baby Sitter (St. johann in tirol - 6380)

Liebe Eltern, ich heiße Magdalena, bin 16 Jahre alt und würde euch sehr gerne bei der Kinderbetreuung ihrer Kinder unterstützen. Ich verstehe mich mit Kindern sehr gut, deshalb möchte ich nach meiner Matura ein Au Pair Jahr machen. Es macht mir viel Spaß mit Kindern Spiele zu spielen oder draußen etwas zu unternehmen. Ich habe vor ein paar Jahren schon öfters auf die Kinder meiner Nachbarn aufgepasst. Da ich ein Gymnasium besuche, könnte ich unter der Woche nur Nachmittags und Abends, aber am...
Carolin, Baby Sitter (Kufstein - 6330)

Hallo :) Mein Name ist Carolin und in Kürze werde ich die Matura absolvieren und besuche somit vom Juni bis September keine Schule. Ab September beginne ich mit meinem Studium. Schon als Kind war es eine große Leidenschaft von mir, mich um Kinder jeden Alters zu kümmern. Ich habe auf Kinder aus der Familie aufgepasst, aber auch privat sehr viel. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und spiele unglaublich gern mit Kindern. Da ich Anfang Juli bis Ende Juli/Mitte August nichts vorhabe, wär...
Nicole, Baby Sitter (Kufstein - 6330)

Hallo, mein Name ist Nicole 32 Jahre alt und komme aus Kufstein. Ich habe selber zwei Kinder Selin 13 Jahre alt und Koray 4 Jahre alt. Schon als Teenager liebte ich es mein Taschengeld mit Babysitten in der Nacht aufzubessern. Später ging ich , dann zur Ganztagsbetreuung mit Kochen und in Haushalt helfen über. Jetzt wo mein Kleiner in den Kindergarten geht hätte ich, wieder große Lust auf einen Job als Babysitterin um eine Familie zu unterstützen. Ich liebe es einfach mit den Kleinen...
Sara, Babysitter (Kufstein)

Hallo, mein Name ist Sara, bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit das Gymnasium in Kufstein. Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster Mensch und habe ein Herz für Kinder. Um mich für mein bevorstehendes AuPair Jahr vorzubereiten, würde ich gerne weitere Erfahrung mit Kindern sammeln. Seit 5 Jahren schon betreue ich Kinder aus der Nachbarschaft und aus dem Bekanntenkreis und seit 2 Jahren gehe ich gelegentlich babysitten. Verfügbar bin ich, aufgrund meines Stundenplanes, jeden Tag am Nachmit...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sabrina und ich wohne in St. Johann in Tirol. Ich bin ursprünglich aus Oberösterreich und nenne seit 2017 diesen schönen Ort mein Zuhause. Aufgewachsen bin ich in einer sehr familiären Umgebung mit 2 Brüdern. Schon seit ich ein kleines Mädchen war, unternehme ich sehr gerne Zeit mit Kindern. Dabei weiß ich auch, dass es sehr viel Arbeit ist und das man auch ab und zu mal eine Auszeit braucht. Ich habe einen Vollzeitjob und kann daher gerne am Nachmitt...
Nina, Baby Sitter - 6380 St. johann in tirol

Hallo liebe Mamis und Papis! Mein Name ist Nina, ich bin 19 Jahre jung und bin derzeit Schülerin. Nebenbei arbeite ich sehr oft als Babysitterin bei unterschiedlichen Familien. Ob bei Einheimischen oder bei Urlaubern - ganz egal. Ich spreche deutsch und englisch und bin sehr offen. Ich freue mich sehr auf Ihre Nachrichten!! Liebe Grüße :)
Selina, Baby Sitter (Kufstein)

Ich heiße Selina. Ich werde bald 18 und mache derzeit eine Ausbildung als Krankenschwester in Kufstein. Ich möchte mich aber neben dem ganzen lernen noch etwas dazu verdienen und Babysitten wäre für mich optimal. Ds ich Kinder liebe und auch schon viel mit Kinder zu tun hatte. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören

Ich bin Lena und komme aus der Nähe von Kufstein. Ich habe bereits ca. 5 Jahre Erfahrung und habe auch die Babysitter-Ausbildung beim Österreichischen Roten Kreuz abgeschlossen. Ich habe mich jedoch eher auf Säuglinge und Kleinkinder spezialisiert. Da ich Kinder über alles lieber, bin ich auch bereit den Kindern die Wünsche zu erfüllen und mit ihnen beispielsweise gerne auf den Spielplatz gehe oder spazieren gehe. Auch wenn die Kleinen Hunger haben koche ich natürlich gerne für sie. Ich würde...

Hallo liebe Familien! Ich heiße Sabine und bin 24 Jahre alt! Ich wohne in Oberndorf in Tirol! Ich arbeite seit 4 Jahren in einer Kinderkrippe und habe eine Ausbildung zur Früherzieherin gemacht, diese habe ich im Januar 20q7 positiv abgeschlossen! Weiters habe ich einen Erste Hilfe Kurs für Säuglings und Kindernotfälle gemacht! Erfahrung mit Säuglingen und Kleinkindern habe ich seit ca. 8 Jahren! Ich würde mich sehr über ein baldiges kennenlernen freuen! Liebe Grüße Sabine

Hallo :) Ich heiße Laura, bin 17 Jahre und habe bereits Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln dürfen! Momentan gehe ich noch zur Schule.