Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Kufstein sind verfügbar!

Kufstein, wichtigsten Städte :

Babysitter Kufstein
Babysitter Wörgl
Babysitter Ebbs
Babysitter Alpbach
Babysitter Bad Häring
Babysitter Brixlegg
Babysitter Münster
Babysitter Kramsach
Babysitter Brandenberg
Babysitter Reith im Alpbachtal
Alexander, Babysitter (Wörgl)

Hallo ihr Lieben, Ich heiße Alex und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Wörgl und gehe in die Tourismusschule St Johann in Tirol. Ich kann sehr gut mit Kinder umgehen, da meine Mama Kinderkrippenerzieherin ist und ich ihr sehr oft bei d...
Brigitte, Baby Sitter (Langkampfen - 6336)

Ich heisse Brigitte , bin seit 1 Jahr in Pension, war 25 Jahre als Kindergartenassistentin mit sämtlichen Arbeiten betraut. WEITERS habe ich 5 Jahre 2 Kinder einer Familie in Oberaudorf unterstützt. AUCH Ferienbetreuung einer 14 Jährige...
Carolin, Baby Sitter (Kufstein - 6330)

Hallo :) Mein Name ist Carolin und in Kürze werde ich die Matura absolvieren und besuche somit vom Juni bis September keine Schule. Ab September beginne ich mit meinem Studium. Schon als Kind war es eine große Leidenschaft von mir, ...
Nicole, Baby Sitter (Kufstein - 6330)

Hallo, mein Name ist Nicole 32 Jahre alt und komme aus Kufstein. Ich habe selber zwei Kinder Selin 13 Jahre alt und Koray 4 Jahre alt. Schon als Teenager liebte ich es mein Taschengeld mit Babysitten in der Nacht aufzubessern. Spät...
Sara, Babysitter (Kufstein)

Hallo, mein Name ist Sara, bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit das Gymnasium in Kufstein. Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster Mensch und habe ein Herz für Kinder. Um mich für mein bevorstehendes AuPair Jahr vorzubereiten, würde ich...
Isabella, Babysitter (Wörgl)

Hi, ich heiße Isabella und mache gerade eine Ausbildung als Kindergartenassistenz . Zurzeit praktiziere ich im Kindergarten mittwochs und donnerstags am Vormittag, ausser in den Sommerferien. Ich kann gut mit Kindern und Babysitte schon...
Selina, Baby Sitter (Kufstein)

Ich heiße Selina. Ich werde bald 18 und mache derzeit eine Ausbildung als Krankenschwester in Kufstein. Ich möchte mich aber neben dem ganzen lernen noch etwas dazu verdienen und Babysitten wäre für mich optimal. Ds ich Kinder liebe und...

Ich bin Lena und komme aus der Nähe von Kufstein. Ich habe bereits ca. 5 Jahre Erfahrung und habe auch die Babysitter-Ausbildung beim Österreichischen Roten Kreuz abgeschlossen. Ich habe mich jedoch eher auf Säuglinge und Kleinkinder spe...

Angerberg Breshan Aassassssssssssss

Hallo liebe Eltern! :) Mein Name ist Isabella. Ich habe gerade die Schule abgeschlossen und beginne im Herbst Lehramt zu studieren. Nun suche ich einen Babysitterjob im Sommer da ich meine Zeit sinnvoll nutzen will und sehr vertraut mit ...

Liebe Eltern, mein Name ist Nina, ich bin 22 Jahre alt und derzeit Elementarpädagogin in einer Kinderkrippe. Dort leite ich eine eigene Gruppe von Kindern zwischen 1-3 Jahren. Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Hallo :) Ich heiße Laura, bin 17 Jahre und habe bereits Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln dürfen! Momentan gehe ich noch zur Schule.

Ich besuche zur Zeit die Handelsschule in Wörgl und ich würde gerne den Nebenjob als Nanny arbeiten. Ich verstehe mich gut mit Kinder. Vor allem mag ich es ihnen was Neues beizubringen bzw. mit ihnen zu lernen. Ich hab selber einen jünge...