Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wörgl (6300)!

Kufstein, les principales villes

Babysitter Kufstein
Babysitter Ebbs

Hallo, Ich heiße Alexander und bin 17 Jahre alt und wohne in Wörgl. Ich bin noch Schüler und besuche gerade die 2 Klasse der Tourismusschulen Am wilden Kaiser in St. Johann in Tirol und kann daher leider nur nachmittags und abends. Ich bin zuverlässig, freundlich, Hilfsbereit und kann sehr gut mit Kindern jeder Altersklasse umgehen und finde immer die passenden Spiele und Aktivitäten. Meine Erfahrung mit Kindern habe ich bei meiner Mama in der Kinderkrippe gesammelt. Ich würde mich s...
Alexander, Babysitter (Wörgl)

Hallo ihr Lieben, Ich heiße Alex und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Wörgl und gehe in die Tourismusschule St Johann in Tirol. Ich kann sehr gut mit Kinder umgehen, da meine Mama Kinderkrippenerzieherin ist und ich ihr sehr oft bei der Arbeit helfe. Ich bitte Babysitting an. Ich kann mit Kindern jedes Alters umgehen und finde immer die passenden Spiele. Speziell kann ich auf Kleinkinder die im Alter zwischen 1-3 Jahren alt sind aufpassen . Ich bin zuverlässig, freundlich und hilf...
Isabella, Babysitter (Wörgl)

Hi, ich heiße Isabella und mache gerade eine Ausbildung als Kindergartenassistenz . Zurzeit praktiziere ich im Kindergarten mittwochs und donnerstags am Vormittag, ausser in den Sommerferien. Ich kann gut mit Kindern und Babysitte schon längere Zeit. Spielen, kochen, lachen, windelwechseln ist für mich kein Problem. Liebe Grüße ;)

Ich besuche zur Zeit die Handelsschule in Wörgl und ich würde gerne den Nebenjob als Nanny arbeiten. Ich verstehe mich gut mit Kinder. Vor allem mag ich es ihnen was Neues beizubringen bzw. mit ihnen zu lernen. Ich hab selber einen jüngeren Bruder und 5 Cousins die im gleichen Alter wie meinem Bruder sind. Mich würde es freuen, wenn Sie mir eine Chance geben auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfen.