Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Monika, Kinderbetreuung (Reisenberg - 2440)

Die meisten von Monika

Vorstellung

Hallo, ich heiße Monika bin 20 Jahre alt und irrsinnig tierlieb. Wir selbst haben einen kleinen Bauernhof zu Hause.
Ich spiele leidenschaftlich gerne Gitarre und mir macht es Spaß mit Kindern zu spielen, zu zeichnen, zu basteln, etc.

Da ich letztes Jahr die HAK mit Erfolg abgeschlossen habe, ist es für mich sicherlich kein Problem bei Hausübungen etc. zu helfen. Ich erkläre sehr gerne und versuche es so lange bis der Gegenüber es wirklich verstanden hat. Vor allem in Mathematik mache ich das sehr gerne.

Des Weiteren macht es mir Spaß herumzutollen und zu blödeln oder Bücher vor- oder zusammenzulesen.

Ich habe schön öfters auf meine Cousins aufgepasst und auch durch diverse andere Aktivitäten wie Ratschen, Sternsingen oder Kindernachmittage mit Basteln und Singen die Verantwortung für Kinder übernommen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Italienisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 1ab71bd4dc

Karte

Monika
29 Jahre
Monika, Kinderbetreuung (Reisenberg - 2440)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 10,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
€ 8,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung