Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Urska, Nanny (Klagenfurt am wörthersee - 9020)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mein Name ist Urska, ich wohne in Klagenfurt am Wörthersee. Ich bin 25 Jahre alt, voll mobil, zuverlässig und ich habe keine Verplichtungen. Ich bin unabhängig und ich habe kein Angst um neuen Erfahrungen. Ich bin immer voller Energie und bereit etwas Neues zu lernen. Ich spreche fließend Englisch und meine Muttersprache ist Slowenisch. Ich habe einen Deutschkurs erfolgreich abgeschlossen. Weil ich weiß, dass mit Kindern ist nicht langweilig und eintönig, habe ich einen Wunsch und Interesse für die Arbeit mit Kindern. Ich habe Erfahrungen in Hauswirtschaft, mit Kindern und Hunden. Ich kann mit die Arbeit sofort beginnen.

Mit freundlichen grüßen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb dafe4bd4fa

Karte

Urska
33 Jahre
Urska, Nanny (Klagenfurt am wörthersee - 9020)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 10,00
pro Stunde
Nanny Zuhause