Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Klagenfurt am Wörthersee (9020) finden Sie verfügbare Nannies!

Klagenfurt am Wörthersee, les principales villes

Carmen, Nanny (Klagenfurt am wörthersee - 9020)

Mein Name ist Carmen Marleen und ich bin 20 Jahre alt und wohne in Klagenfurt. Ich habe im Juni 2014 die Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik (BAKIP) Klagenfurt mit der Zusatzausbildung zur Horterzieherin absolviert. Während der Schulzeit konnte ich viele verschiedene und abwechslungsreiche Praktika miterleben und meinen Erfahrungsstamm erheblich ausbauen. Nebenbei war das Babysitten ein sehr positiver Ausgleich zum Alltag für mich, wodurch ich auch speziell in diesem Bereich viel Erfahr...
Urska, Nanny (Klagenfurt am wörthersee - 9020)

Mein Name ist Urska, ich wohne in Klagenfurt am Wörthersee. Ich bin 25 Jahre alt, voll mobil, zuverlässig und ich habe keine Verplichtungen. Ich bin unabhängig und ich habe kein Angst um neuen Erfahrungen. Ich bin immer voller Energie und bereit etwas Neues zu lernen. Ich spreche fließend Englisch und meine Muttersprache ist Slowenisch. Ich habe einen Deutschkurs erfolgreich abgeschlossen. Weil ich weiß, dass mit Kindern ist nicht langweilig und eintönig, habe ich einen Wunsch und Inter...

Ich habe eine Tagesmutter Ausbildung abgeschlossen und bekomm in zwei Wochen mein diplom!! Ich heiße stefanie Und bin 32 jahre und zweifache Mama! Ich möchte gern als Nanny, Tagesmutter, arbeiten!! Ich bin gern in the der natur und bastle gern mit den kindern!!