Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Linda, Nanny zu Hause (Birgitz - 6092)

Die meisten von Linda

Vorstellung

Liebe Eltern!
Mein Name ist Linda und ich bin 18 Jahre alt. Ich besuchte die Bundesfachschule für wirtschaftliche Berufe in Wörgl mit dem Ausbildungsschwerpunkt Gesundheit und Soziales.
In meiner Schulzeit absolvierte ich den Kurs zur Babysitterin, welchen ich mit Auszeichnung abschloss. Anschließend machte ich noch einen Erste Hilfe Kurs spezialisiert auf Säuglinge und Kleinkinder, welcher vom Roten Kreuz durchgeführt und geprüft wurde.
Durch diesen Erste Hilfe Kurs und dem Babysitterschein hatte ich einige Möglichkeiten auf Kinder aufzupassen und mir so ein bisschen Taschengeld dazu zu verdienen.
Gerne hätte ich eine Familie in der ich eine regelmäßige Kinderbetreuung machen könnte.
Eine abwechslungsreiche Beschäftigung und altersgerechtes Spielen gehört für mich zu den wichtigsten Punkten.
Ebenfalls ist es möglich die Betreuung bei mir Zuhause durchzuführen. Ist dies gewünscht müssen wir uns einfach absprechen wie es am praktischsten für die Eltern, das Kind und mich ist.
Falls Sie Interesse haben und mich näher kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte.
Ich freue mich schon. Glg Linda

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 40fff4351e

Karte

Linda
27 Jahre
Linda, Nanny zu Hause (Birgitz - 6092)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 10,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
€ 8,00
pro Stunde
Nanny Zuhause