Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Rena, Kindermädchen (Mondsee - 5310)

Die meisten von Rena

Vorstellung

Liebe Nanny-Suchende Familie!

Ich arbeite (noch) aktuell als Nanny bei einer Familie, und bin auf der Suche nach einer Familie mit 1-3 Klein/Kindern, sehr gerne auch mit Neugeborenen oder Säuglingen.
Das Wechselspiel mich einzubringen, unterstützend da zu sein oder in Eigenverantwortung zu betreuen macht meine Aufgabe als Nanny besonders, und bietet zugleich die Möglichkeit die familäre Atmosphäre und das gewohnte Umfeld für Ihr Kind (trotz "Fremdbetreuung") aufrecht zu erhalten.

Ich pflege einen sehr liebevollen, herzlichen und empathischen Umgang mit Kindern und begegne ihnen "auf Augenhöhe". Immer wieder darf ich erleben, dass Säuglinge und Kinder auf meine ruhige und respektvolle Art positiv reagieren, und sich in meiner Gegenwart sehr wohl fühlen. Dabei habe ich selbst wiederum große Freude daran, sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen, Zeit mit ihnen zu verbringen, ihr Wachsen zu beobachten und Spaß mit ihnen zu haben.
Mit Hilfe meines pädagogischem Wissens, meiner Erfahrung gestalte ich die gemeinsame Zeit mit Ihrem Kind möglichst abwechslungsreich Zuhause und in der Natur, und achte darüber hinaus einfühlsam auf die Bedürfnisse ihres Kindes.

In einem HAUShalt mit Garten zu arbeiten, und diesen Indoor wie Outdoor mit zu betreuen würde mir sehr gefallen. Mein möglicher Beginn könnte evt. Oktober/November 2021 sein.
Eine live-in Anstellung (mit eigener Wohneinheit) im Ausmaß von 35-40 Stunden/Woche im Seengebiet OÖ/Salzburg/Salzkammergut schliesst die Rahmenpunkte meiner Suche ab.

Ich freue mich auf Anfragen von Familien die nach mir suchen,
und auf ein gegenseitiges Kennenlernen!

Liebe Grüsse, Rena

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Rena kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Rena
49 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 19,50
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: