Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Johanna, Kindermädchen - 6020 Innsbruck

Die meisten von Johanna

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Johanna , ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und meinen Schwestern in Innsbruck.Ich studiere derzeit Erziehungswissenschaften im zweiten Semester. Außerdem konnte ich bereits einige Erfahrungen im Betreuen von Kindern sammeln, da ich in meiner Freizeit öfter als Babysitterin, Skilehrerin und bei diversen Kinderveranstaltungen gearbeitet habe. Aufgrund meiner Erfahrungen mit Kindergruppen zu arbeiten, fühle ich mich auch der Verantwortung gewachsen mehrere Kinder gleichzeitig zu betreuen.
Meine Freunde und Familie beschreiben mich als höfliche, spontane und aufgeschlossene Person.
Ich bin zeitlich sehr flexibel. Zudem besitze ich den Führerschein und ein eigenes Auto. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Johanna
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 11,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause