Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Marie-therese, Kinderbetreuung (Wels)

Die meisten von Marie-therese

Vorstellung

Hallo liebe Eltern/Mütter/Väter!
Ich bin Marie-Therese, bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr am Brucknergymnasium Wels maturiert. Nach meinem Schulabschluss habe ich einige Monate in Südostasien verbracht, bin dort herumgereist und habe Kindern Englischunterricht gegeben.
Schon in meiner Kindheit habe ich leidenschaftlich gern auf andere Kinder aufgepasst und habe seither regelmäßig Erfahrungen mit Kindern unterschiedlichen Alters (ca. 0-12) gesammelt. Ich bin sehr verantwortungsvoll und verlässlich und habe ein gutes Händchen für die Kleinen. Ich habe eine kreative Ader und liebe es, mit den Kindern zu spielen, basteln, musizieren usw. und bin gerne mit ihnen in der freien Natur.
Außerdem liebe ich es, für und auch gemeinsam mit den Kindern zu kochen/zu backen.
Zusätzlich zu meinen Babysitter-Erfahrungen habe ich auch Erfahrungen im Bereich der Nachhilfe gemacht und bin so auch in der Lage, ihrem Kind/Ihren Kindern bei Hausaufgaben/beim Lernen behilflich zu sein.

Meine Babysitterdienste sind ab sofort verfügbar und ich würde mich über Ihre Nachricht sehr freuen.
Ganz liebe Grüße und bis bald!
Marie Therese

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Marie-therese kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb a4dd6f15fe

Karte

Marie-therese
25 Jahre
Marie-therese, Kinderbetreuung (Wels)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 10,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
€ 10,20
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung