Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wels (4600)!

Wels(Stadt), les principales villes

Marie-therese, Kinderbetreuung (Wels)

Hallo liebe Eltern/Mütter/Väter! Ich bin Marie-Therese, bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr am Brucknergymnasium Wels maturiert. Nach meinem Schulabschluss habe ich einige Monate in Südostasien verbracht, bin dort herumgereist und habe Kindern Englischunterricht gegeben. Schon in meiner Kindheit habe ich leidenschaftlich gern auf andere Kinder aufgepasst und habe seither regelmäßig Erfahrungen mit Kindern unterschiedlichen Alters (ca. 0-12) gesammelt. Ich bin sehr verantwortungsvoll und ...
Marina, Betreuung vor der Schule - 4600 Wels

Hallo liebe Eltern, ich heiße Marina und bin 25 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin und arbeite bereits seit 4 Jahren in einer Kinderbetreuungseinrichtung. Der Umgang mit Kindern macht mir großen Spaß, ganz egal ob 3 Jahre oder 10 Jahre. Es ist sehr wichtig, feinfühlig zu sein und eine Beziehung zu den Kindern aufzubauen. Ebenso gehe ich sehr gerne in die Natur, damit sich die Kinder Eindrücke schaffen können. Gemeinsames Spielen und ganz viel Spaß haben sind auc...
Anamaria, Betreuung vor der Schule (Wels - 4600)

Hallo ich bin Anamaria und bin 28 Jahre alt, wohnhaft in Wels. Ich bin mit 3 Schwestern aufgewachsen und habe dadurch viel Erfahrungen mit Kindern sammeln dürfen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden LG Anamaria

Hallo Ich bin Dilay und 15 Jahre alt. Ich lebe gemeinsam mit meiner Mutter und meiner jüngeren Schwester. Meine Mutter arbeitet die meiste Zeit, deshalb müss ich oft auf meine Schwester aufpassen, für sie kochen, ihr bei den Hausaufgaben helfen und oft auch beim Haushalt helfen. Ich bin eine sehr verspielte und abenteuerfreudige Person und liebe es mit Kindern zu interagieren. Sei es das Kartenspielen (Uno, Skripo, ..) oder das gemeinsame Lernen. Ich freu mich immer wieder Kinder lach...

Hello! I am Asier, 28 years old, from Spain. I came to Austria almost 2 years ago because i have a new work in Wels as Project Manager. I have studied Engineering at university. I am studying German language, and this could be the possibility to learn and speak more German. I have a sister, she is 22, but when we were young I took care of her. I am very friendly with kids, and I can help them with homewors. Ciaooo Asier
Katarina, Babysitter (Wels)

Schon seit ich selbst ein kleines Kind war, war mein Traum mit kleinen Kindern arbeiten zu können. Habe immer wieder Gratis Babisittet und möchte es langsam regelmäßig machen, weil ich durch mein arbeiten im Verein Tagesmütter und durch das Babysitter erste Hilfe Kurs gemerkt habe wie sehr mir das Aufpassen und Sorgen für Babys gefällt. Über ein Kennenlernen Termin würde ich mich sehr freuen. Katarina :)

Hey, Ich bin Anja, komme aus Wels und besuche momentan noch die Schule. Ich reise sehr viel, koche gerne und bin ein sehr offener Mensch. Ich kann sehr gut mit Kindern und es macht mir auch sehr Spaß, zu sehen wie Kinder langsam ein Vertrauen an einer Person entwickeln und aufgehen. Ich arbeite schon ca. seid einem Jahr als Babysitterin und würde mich auf eine Nachricht von Ihnen sehr freuen.

Ausbildung zu Waldorfkindergärtnerin; mehrjährige Berufserfahrung; Babysitter Kurs + Erstehilfekurs; Kurs für "frühes lesen"; Grundmodule der Pflege

Ich bin 17 Jahre alt und werde dieses jahr 18 Jahre alt. Sehr gerne spiele ich auch mit kindern. ich liebe kinder überalles und pass auch sehr gerne auf sie auf, mit Kindern kann ich auch gut umgehen würde mich freuen Lg. Celina

4600 Wels Laahener Straße 20/11

Hallo ich bin Marie und bin mutter von einer 3 Jährigen Tochter Da ich Kinder über alles mag möchte ich gerne auch auf andere Kinder aufpassen da es mir sehr viel Spaß macht für sie zu sorgen und mit ihnen zu Spielen. Da ich es auch weiß wie es euch Mütter geht möchte ich mich anbieten auf eure kinder aufzupassen das ihr mal ne Auszeit habt GLG