Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wels (4600)!

Wels(Stadt), les principales villes

Nikolina, Babysitter - 4600 Wels

Liebe Eltern! Ich heiße Nikolina. Es würde mich sehr freuen wenn ich auf ihre Kinder aufpassen könnte. Denn ich gehe noch zur Schule und würde mich echt freuen nebenbei auch etwas zu verdienen. Ich hab schon sehr viel Erfahrung mit Kindern, da ich sehr oft auf meine kleinen Cousinen aufpasse. Da ich später beruflich gerne etwas mit Kinder unternehmen will wäre das auch eine gute Übung. Ich bin ein lebenslustiger und hilfsbereiter Mensch und liebe Kinder. Ich würde mit ihnen Spielen, Lernen u...
Marie-therese, Kinderbetreuung (Wels)

Hallo liebe Eltern/Mütter/Väter! Ich bin Marie-Therese, bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr am Brucknergymnasium Wels maturiert. Nach meinem Schulabschluss habe ich einige Monate in Südostasien verbracht, bin dort herumgereist und habe Kindern Englischunterricht gegeben. Schon in meiner Kindheit habe ich leidenschaftlich gern auf andere Kinder aufgepasst und habe seither regelmäßig Erfahrungen mit Kindern unterschiedlichen Alters (ca. 0-12) gesammelt. Ich bin sehr verantwortungsvoll und ...

Hallo Ich bin Dilay und 15 Jahre alt. Ich lebe gemeinsam mit meiner Mutter und meiner jüngeren Schwester. Meine Mutter arbeitet die meiste Zeit, deshalb müss ich oft auf meine Schwester aufpassen, für sie kochen, ihr bei den Hausaufgaben helfen und oft auch beim Haushalt helfen. Ich bin eine sehr verspielte und abenteuerfreudige Person und liebe es mit Kindern zu interagieren. Sei es das Kartenspielen (Uno, Skripo, ..) oder das gemeinsame Lernen. Ich freu mich immer wieder Kinder lach...

Hello! I am Asier, 28 years old, from Spain. I came to Austria almost 2 years ago because i have a new work in Wels as Project Manager. I have studied Engineering at university. I am studying German language, and this could be the possibility to learn and speak more German. I have a sister, she is 22, but when we were young I took care of her. I am very friendly with kids, and I can help them with homewors. Ciaooo Asier
Katarina, Babysitter (Wels)

Schon seit ich selbst ein kleines Kind war, war mein Traum mit kleinen Kindern arbeiten zu können. Habe immer wieder Gratis Babisittet und möchte es langsam regelmäßig machen, weil ich durch mein arbeiten im Verein Tagesmütter und durch das Babysitter erste Hilfe Kurs gemerkt habe wie sehr mir das Aufpassen und Sorgen für Babys gefällt. Über ein Kennenlernen Termin würde ich mich sehr freuen. Katarina :)

4600 Wels Laahener Straße 20/11

Hallo ich bin Marie und bin mutter von einer 3 Jährigen Tochter Da ich Kinder über alles mag möchte ich gerne auch auf andere Kinder aufpassen da es mir sehr viel Spaß macht für sie zu sorgen und mit ihnen zu Spielen. Da ich es auch weiß wie es euch Mütter geht möchte ich mich anbieten auf eure kinder aufzupassen das ihr mal ne Auszeit habt GLG