Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Fraxern (6833) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Feldkirch, les principales villes

Tagesmutter Feldkirch
Tagesmutter Rankweil
Tagesmutter Götzis
Malgosia, Tagesmutter (Götzis - 6840)

Ich bin Polin 54Jahre alt. Heiße Malgosia . Beruflich ich bin in Polen Grundschule Lehrerin. Dann nach meine Scheidung auch als Nanny und Haushälterin bei private Familie. Ich habe predisposition zu dise Aufgabe. Ich bin freundlich geduldig kreativ. Alle Mutter und Kinder waren mit mir zufrieden ?

- Erfahrene Babysitter

Hallo, Ich bin Dorota . Ich komme aus der Slowakei und bin schon seit 4Jahre in Osterreich. Ich habe bereit schon mit Kindern und in haushalt gearbeiten. Ich habe erfahrung mit Kindern von halbes Jahr bis zu 15Jahre. Ich kann kochen, aufräumen und mit Kindern spielen. Bin sehr aktiv und die Kindern werden mit mir zufrieden. Ich kenne sehr viele und unterschiedliche Aktivitäten die ich Ihnen anbieten kann und werde mich freuen auf eine personliches Gespräch.