Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Feldkirch (6800) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Feldkirch, les principales villes

Tagesmutter Rankweil
Tagesmutter Götzis
Gamze, Tagesmutter (Frastanz)

Hallo , ıch bin Gamze ! Ich bin 30 Jahre alt . Ich habe 6 Jahre als Erzieherin in die Türkei studiert. Im Gymnasium an der Universität. Ich lebe Österreich! Ich suche Inder Schweiz oder Lichtenstein job . Ich kann deutsch auf dem Niveau A2 bis B1 Das ist meine Traumjob . Ich habe mich mit 15 dafür entschieden. Zeit mit Kinder zu verbringen gibt mir Ruhe und Entspannung . Es macht Spaß mit ihnen zu spielen und mitzusingen . Ihnen etwas beizubringen macht mich glücklich. Ich liebe es ! In mein...
Malgosia, Tagesmutter (Götzis - 6840)

Ich bin Polin 54Jahre alt. Heiße Malgosia . Beruflich ich bin in Polen Grundschule Lehrerin. Dann nach meine Scheidung auch als Nanny und Haushälterin bei private Familie. Ich habe predisposition zu dise Aufgabe. Ich bin freundlich geduldig kreativ. Alle Mutter und Kinder waren mit mir zufrieden ?