Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Urfahr Umgebung) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Urfahr Umgebung, wichtigsten Städte :

Nanny Engerwitzdorf
Nanny Gallneukirchen
Nanny Feldkirchen an der Donau
Nanny Steyregg
Nanny Bad Leonfelden
Nanny Kirchschlag bei Linz
Nanny Altenberg bei Linz
Nanny Gramastetten
Nanny Ottensheim
Nanny Herzogsdorf
Viktoria, Nanny zu Hause (Bad leonfelden - 4190)

Hallo ich heiße Viktoria und kann sehr gut mit Kindern umgehen ich habe selbst schon auf meine nichte aufgepasst und meine Schwester war sehr zufrieden Habe auch keine Probleme damit ihnen im Haushalt zu Helfen Mit Haustieren komme i...

Ich bin Schülerin in der Abschlussklasse einer BHS und wohne in Feldkirchen/Donau. Ich bin 19 Jahr alt und ein sehr frohes und motiviertes junges Mädchen. Besonders in dieser schweren Zeit kann man mal Hilfe brauchen. Oder brauchen Si...

Ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich sehr gerne mit Kinder. Bis jetzt habe ich in einer Familie mit 4 Kindern gearbeitet und war auch im Ausland als AU PAIR Mädchen. Mit den Kindern unternehme ich sehr viel, Sport oder Malen oder wa...