Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Urfahr Umgebung sind verfügbar!

Urfahr Umgebung, wichtigsten Städte :

Babysitter Engerwitzdorf
Babysitter Gallneukirchen
Babysitter Feldkirchen an der Donau
Babysitter Steyregg
Babysitter Bad Leonfelden
Babysitter Kirchschlag bei Linz
Babysitter Altenberg bei Linz
Babysitter Gramastetten
Babysitter Ottensheim
Babysitter Herzogsdorf
Melanie, Baby Sitter (Altenberg bei linz)

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Melanie und ich bin 19 Jahre alt. Im Juni 2014 habe ich meine Schulausbildung erfolgreich mit der Matura abgeschlossen und beginne im Oktober 2014 mein Studium an der Johannes Keppler Universität Linz...

Mein Name ist Nina und bin 16 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 6. Klasse des Kommunikationsborg in Hagenberg und suche einen Job als Kinderbetreuerin. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und habe Erfahrung, auf Kinder aufzu...

Hallo, mein Name ist Sofie, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Linz. Ich bin kontaktfreudig, zuverlässig und liebe die Arbeit mit Kindern. Mit mehreren Einsätzen als Betreuerin bei Kindercamps konnte ich bereits Erfahrungen sammeln. Ich s...

Ich bin eine Liebevolle, Feinfühlige, sehr offene Mama, die den Umgang mit Kinder sehr liebt. Ich bin sehr bewusst und achtsam.

Hallo, mein Name ist Julia. Ich bin bald 18 und würde gerne Ihr Kind/Kinder am Wochenende und unter der Woche am Abend betreuen. Ich bastele und beschäftige mich gerne mit Kindern, ich kann gut auf sie eingehen und sie trösten. Würde...