Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Stockerau (2000) finden Sie verfügbare Nannies!

Korneuburg, les principales villes

Nanny Korneuburg
Nanny Langenzersdorf
Rukabu Tetw, Kindermädchen - 2100 Korneuburg

Mein Name ist (20)jahre alt mit 3jahre Erfahrung in kinderbetreuung , die ich mag gerne , weil es Freude mir bringt .Ich wohne in Korneuburg (NÖ) aber ich mochte auch gern in wien arbeiten , weil es nicht weit ist nur 25min mit zug.Ich spreche English als meine erste sprache aber auch Deutsch und französich. Vielen Dank

Hallo ich heisse Sabine Ich habe in Australien studiert Childcare und 26 Jahre dort gelebt Ich habe über 13 Jahre mit Kindern gearbeitet Ich würde gerne für Sie arbeiten Danke 😀 Ich lebe in Österreich möchte aber in Hamburg leben Ich suche Nanny Vollzeit Ich würde Kochen Zusammen räumen Spielen Zu und Abhol service Wäsche waschen Kinder baden und zu Bett bringen Einkaufen gehen Ich würde mit den Kindern Schwimmen Radfahren und Spazieren gehen Mit der Schulaufgabe helfen Ich würde den Kindern ...