Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Miriam, Nanny (Tulln an der donau)

Die meisten von Miriam

Vorstellung

Liebe Eltern!

Ich bin 35 Jahre alt, ledig, keine Kinder.
Ich habe im Jahr 2004 die Reife- u. Diplomprüfung an der HLW in Tulln mit Schwerpunkt Fremdsprachen u Wirtschaft erfolgreich absolviert.
Bis Jänner 2014 war ich über 6 Jahre als Kundenbetreuerin in der Volksbank beschäftigt.

Seit März 2015 betreue ich 2 Tage in der Woche einen mittlerweile fast 4jährigen Buben. Ich habe ihn sehr in mein Herz geschlossen und behandle ihn als wäre er mein eigenes Kind.
Es bereitet mir sehr viel Spaß und bereichert mein Leben erheblich.

Ich suche ab sofort eine Festanstellung als Nanny.
Im Juli 2017 habe ich die Ausbildung zur Kinderbetreuerin erfolgreich absolviert und bin mit dieser Ausbildung berechtigt in einem Kindergarten zu arbeiten.
Ich spezialisiere mich als Privatkundermädchen in einer Familie. 1 Jahr war ich bereits in einer Anstellung bei einer Familie, welche leider aufgrund der Pensionierung der Großmutter endete.
Ich bin ab sofort verfügbar.

Ich freue mich Sie und Ihre Kleinen kennenzulernen

Glg

Miriam

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Miriam kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb a583877b79 Thumb d3cec11a08 Thumb 5e980dcf26 Thumb 3809552de8

Karte

Miriam
40 Jahre
Miriam, Nanny (Tulln an der donau)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 15,00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preis lt Absprache auch möglich.