Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Neuzeug (4522) finden Sie verfügbare Nannies!

Steyr-Land, les principales villes

Nanny Sierning
Nanny Garsten
Nanny Bad Hall
Sabrina, Nanny (Sankt florian - 4490)

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Sabrina ich bin 26 Jahre alt und babysitte ich nun schon seit mehr als 10 Jahren. Ich habe eine Aubildung im Sozialbereich, genauer gesagt als Diplomsozialbetreuerin Familienarbeit - ich bin also spezialisiert auf die Arbeit mit Kinder, Jugendlichen und Familien! Und obwohl ich schon so lange in diesem Bereich arbeite, liebe die Arbeit mit Kindern, vor allem aber mit Kleinkindern nach wie vor! Ich habe unzählige Stunden Kinderbetreuungserfahrung mit Kinde...

Ich heiße Katharina bin 21 Jahre jung und lebe mit meinem Lebensgefährten in einer Eigentumswohnung in Marchtrenk. Habe sehr viel immer mit kleinen Kindern gemacht und ich liebe sehr die Kinder. Ich bin selbst bald in der Babyplanung. Unternehme sehr gerne etwas mit Ihnen. Habe seit 3 jahren in Autoführerschein und kann jederzeit überall hin fahren Bin jederzeit erreichbar