Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Marchegg (2293) finden Sie verfügbare Nannies!

Gänserndorf, les principales villes

Nanny Groß-Enzersdorf
Nanny Gänserndorf
Nanny Strasshof an der Nordbahn
Jana, Kindermädchen (Gänserndorf - 2230)

Guten Tag, Mein Name ist Jana und ich bin 40 Jahre alt. Ich bin Mutter einer 19-jährigen Tochter Lucia. Ich passte auf Kinder in Bratislava auf, und ich hatte sehr gute Beziehungen mit allen. Wenn Sie Bewertungen benötigen, kein Problem. Ich kann kochen, also ist es kein Problem, etwas für das Kind vorzubereiten. Ich weiß auch, wie man putzt, also ist es kein Problem aufzuräumen. Das einzige Problem ist die deutsche Sprache, ich kenne nur die Grundlagen, aber ich lerne. Wenn Sie mir eine Cha...
Nadine, Nanny zu Hause - 2230 Gänserndorf

Ich heiße Nadine und bin 18 Jahre alt habe eine Ausbildung zur Kindergartenassitentin und hortassistentin. Habe da auch schon paar Erfahrungen gesammelt und auch so privat schonmal auf Kinder aufgepasst ich habe den Führerschein und am liebsten ist es mir zu euch zu kommen. Ich kann von Montag bis Freitag von in der früh ab 7 circa bis 13 oder 14 Uhr. Tage und Stunden kann man sich als ausmachen Liebe Grüße