Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Linz (4020) finden Sie verfügbare Nannies!

Linz Stadt, les principales villes

Shannon, Nanny zu Hause (Linz - 4020)

Mein Name ist Shannon. Ich komme aus Südafrika. Ich bin 29 Jahre alt und verheiratet. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern aller Altersgruppen, weshalb ich eine Berufsausbildung im Bereich der frühkindlichen Entwicklung absolviert habe. Ich habe auf Kinder als Babysitter, Kindermädchen und Au Pair aufgepasst. Die Altersspanne, die ich betreut habe, reicht von Neugeborenen bis zu Kindern im Alter von 14 Jahren. Ich bin der Meinung, dass die mit Kindern...
Gunda, Nanny zu Hause (Linz)

Hallihallo! Ich bin eine aufgeweckte, freundliche, verständnisvolle und ehrliche 21-Jährige, die im Herbst 2020 die Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen hat. Wenn ihr als Eltern mal eine "kinderfreie Zeit" braucht oder sonst einfach gerne etwas Unterstützung für Hausaufgaben- und/oder Lernbetreuung, Freizeitgestaltung etc. braucht, so bin ich gerne bereit mich immer wieder mal, für einen Abend, ein Wochenende oder länger oder kürzer, um eure Kinder/euer Kind zu kümmern. :) In den...
Konstantina, Nanny zu Hause (Linz)

Liebe Familie, Mein Name ist Konstantina, ich bin 28 Jahre alt, komme aus Bulgarien und wohne in Österreich seit dem Jahr 2013. Ich bin umgezogen, um bei einer großen netten Familie in Pregarten als Au Pair Mädchen bei der Betreuung und dem Haushalt zu helfen. Danach habe ich als Kindergärtnerin in dem Kinderclub eines Kinderhotels in Hinterglemm gearbeitet. Ab Februar 2014 wohne ich in Linz 4020 und betreue Zwillingsbabys in einer Familie. Da mich die Familie nur 11 Stunden pro Woche ...

Ich bin 18 Jahre alt und liebe kinder. Ich mache es schon seid Jahren am Wochenende und abend und in den ferien auch lànger. Ich mache auch wenn es die Eltern erlauben ausflüge mit den kindern und bin mobil. Ich habe auch einen erstehilfe kurs belegt und werde wenn es gut geht die ausbildung zur Volksschullehrerin machen. Ich hatte noch nie ein problem beim babysitten und falls nötig kann ich auch spontan auf die kids mal aufpassen. Würde mich freuen wenn sich was ergibt. Und sie sich melden.

Ich bin selber Mutter von 2 Kindern, Einen Sohn und eine Tochter:) Und daher kann ich mich auch aus gutem Gewissen als Nanny oder auch Betreuung zur Verfügung stellen. Freue mich auf Ihre Anfragen 🙂