Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Linz (4020) finden Sie verfügbare Nannies!

Linz Stadt, les principales villes

Konstantina, Nanny zu Hause (Linz)

Liebe Familie, Mein Name ist Konstantina, ich bin 28 Jahre alt, komme aus Bulgarien und wohne in Österreich seit dem Jahr 2013. Ich bin umgezogen, um bei einer großen netten Familie in Pregarten als Au Pair Mädchen bei der Betreuung und dem Haushalt zu helfen. Danach habe ich als Kindergärtnerin in dem Kinderclub eines Kinderhotels in Hinterglemm gearbeitet. Ab Februar 2014 wohne ich in Linz 4020 und betreue Zwillingsbabys in einer Familie. Da mich die Familie nur 11 Stunden pro Woche ...

Ich bin 18 Jahre alt und liebe kinder. Ich mache es schon seid Jahren am Wochenende und abend und in den ferien auch lànger. Ich mache auch wenn es die Eltern erlauben ausflüge mit den kindern und bin mobil. Ich habe auch einen erstehilfe kurs belegt und werde wenn es gut geht die ausbildung zur Volksschullehrerin machen. Ich hatte noch nie ein problem beim babysitten und falls nötig kann ich auch spontan auf die kids mal aufpassen. Würde mich freuen wenn sich was ergibt. Und sie sich melden.
Sabrina, Nanny (Sankt florian - 4490)

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Sabrina ich bin 26 Jahre alt und babysitte ich nun schon seit mehr als 10 Jahren. Ich habe eine Aubildung im Sozialbereich, genauer gesagt als Diplomsozialbetreuerin Familienarbeit - ich bin also spezialisiert auf die Arbeit mit Kinder, Jugendlichen und Familien! Und obwohl ich schon so lange in diesem Bereich arbeite, liebe die Arbeit mit Kindern, vor allem aber mit Kleinkindern nach wie vor! Ich habe unzählige Stunden Kinderbetreuungserfahrung mit Kinde...