Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Linz (4020)!

Linz Stadt, les principales villes

Anna, Au-Pair (Linz - 4040)

Hallo. Ich heiße Anna unb ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Ab October 2015 werde ich in Österreich in Linz studieren. Und ich möchte sehr bei der Familie leben. Für Sie ist es gute Möglichkeit, weil ich die Haushilfe machen kann. Trotzt meiner junge Alter, habe ich sehr große Erfahrung. Ich habe 2 jüngere Geschwister und ich bin die älteste. Seit meiner Kindheit kümmerte ich mich um die kleine Geschwistern. Ich kann die Babys baden, sie füttern, mit ihnen malen, basteln, spazi...
Elisabeth, Baby Sitter (Linz)

Hey ich bin die Elisabeth , ich bin 18 und wohne in Linz. Ich hab schon oft auf Kinder aufgepasst. Beispiel auf meinen kleinen Bruder oder Cousine, oder auch auf die babys von meinen Freundinnen. Weil meine Lehre erst ab September anfängt kann ich immer einspringen. Ich kann gerne auch beim lernen oder bei den Hausaufgaben helfen oder auch mal den Haushalt machen oder mal kochen. Ich spiele 2 Instrumente, ukulele und piano. Ich spiele auch gerne mit Kindern, egal was bin immer offen...

Mein Name ist Lea und ich besuche derzeit die Bakip des Schulvereins der Kreuzschwestern in Linz. Neben meiner schulischen Ausbildung absolviere ich eine Ausbildung zur Tanzpädagogin, wo ich auch Kindergruppen im Alter von 2, 5-10 Jahren leite. Ebenfalls habe ich 2 jüngere Geschwister an denen ich den richtigen Umgang mit Kindern erlernen konnte. Es würde mich sehr freuen in ihrer Abwesenheit auf ihre Kinder auzupassen , mit ihnen zu spielen und Spaß zu haben. Bei Interesse kontaktieren sie...
Claudia, Kinderbetreuung - 4020 Linz

Hallo ihr Lieben! Ich bin Studentin und biete hiermit meine Dienste als Babysitter an. Gerne kümmere ich mich um Ihre Schützlinge und mache auch diverse Haushaltstätigkeiten falls erwünscht. Erfahrungen bringe ich selbstverständlich mit. Betreuung bis 2 Kinder. Mit basteln, spielen, malen, lernen Hausaufgaben erledigen und diverse Unternehmungen wird uns bestimmt nicht langweilig ;) Mögliche Zeiten/Verfügbarkeit: Donnerstag Abend bis Dienstag Nachmittag Ich freue mich auf ein Ken...

Hallo, 4040, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hallo liebe Eltern, Ich habe persönlich 2 kinder und bin seher erfahren mit kinderbetreung, daher würde seher gern ihr kind betreun.

Mein Name ist Katharina, Ich bin 19 Jahre alt und studiere im 1.Semester (bald dann im 2.Semster ab März) Primarstufe an der Pädagogischen Hochschule der Diözese in Linz. Auch leite ich gemeinsam mit 4 Freunden mittlerweile das dritte Jahr eine Pfadfindergruppe mit Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren. Mitte letzten Jahres habe ich zirka 6 Wochen als Kinderschwimmlehrerin gearbeitet. Wie man also deutlich merkt, habe ich unglaublich viel Freude an der Arbeit und dem Umgang mit Kindern.

Hallo! Mein Name ist Nina und ich bin 20 Jahre. Ich habe erfahrung mit Babysitting auch bei Kindern mit Beeinträchtigung. Spaß und Action ist natürlich kein Problem. Auch bei Hausaufgaben helfe ich Ihren Kindern gerne und bringe sie auch behutsam ins Bett!:) Bei Interesse einfach melden!

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lucia und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Mit Kindern kann ich sehr gut umgehen, da ich selber hin und wieder auf meine fünf Geschwister aufpasse. Einer meiner Stärken ist Freundlichkeit. ich würde mich freuen, wenn sie mich kontaktieren würden. Mit freundlichen Grüßen Lucia