Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Hallein) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Hallein, wichtigsten Städte :

Nanny Hallein
Nanny Kuchl
Nanny Abtenau
Nanny Adnet
Nanny Oberalm
Nanny Puch bei Hallein
Nanny Krispl
Nanny Scheffau am Tennengebirge
Nanny Golling an der Salzach
Nanny Sankt Jakob am Thurn
Cate, Kindermädchen (Sankt jakob am thurn)

Liebe Familie! :) Mein Name ist Cate und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe Ende November die Ausbildung zur Medizinischen Masseurin mit Auszeichnung absolviert. Davor war ich im Büro (Verkauf) und im Tourismusbereich tätig (Service, Küche, ...

Hallo :) Ich bin Juliane, 20 Jahre alt, komme aus Berlin und habe in England gewohnt und gearbeitet. Ich bin vor kurzem nach Salzburg gezogen und mir gefällt es hier sehr gut. Ich suche jede Art von Betreuung außer Au Pair und Tagesm...

Ich bin Heidi und betreue schon seit 20 Jahren Kinder. Zuhause sowie auch in der Krabbelgruppe und ich habe die Ausbildung zur Kindergruppenbetreuerin. Mit den Kindern bin ich sehr gerne in der Natur da es da immer etwas zum Spielen gibt...