Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Golling an der Salzach (5440) finden Sie verfügbare Nannies!

Hallein, les principales villes

Nanny Hallein
Nanny Kuchl
Nanny Abtenau
Cate, Kindermädchen (Sankt jakob am thurn)

Liebe Familie! :) Mein Name ist Cate und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe Ende November die Ausbildung zur Medizinischen Masseurin mit Auszeichnung absolviert. Davor war ich im Büro (Verkauf) und im Tourismusbereich tätig (Service, Küche, Etage, Rezeption, Kinderbetreuung - ALLROUNDGIRL), wobei ich immer besonders gern im Bereich der Kinderanimation gearbeitet habe. Ich habe einen Neffen im Alter von 5 Jahren und eine Nichte, die gerade 2 Jahre alt geworden ist und ich liebe es, mit den Kleinen...

Hallo :) Ich bin Juliane, 20 Jahre alt, komme aus Berlin und habe in England gewohnt und gearbeitet. Ich bin vor kurzem nach Salzburg gezogen und mir gefällt es hier sehr gut. Ich suche jede Art von Betreuung außer Au Pair und Tagesmutter, möglichst Wochentags. Ich stehe Ihnen aber auch gerne ab und zu am Wochenende zur Verfügung. Ich hatte schon immer eine besonders gute Bindung zu Kindern, immer viel Spaß mit ihnen und kann mich sehr gut in sie hineinversetzen. Ich versuche alle Probl...