Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Weiz sind verfügbar!

Weiz, wichtigsten Städte :

Babysitter Weiz
Babysitter Gleisdorf
Babysitter Labuch
Babysitter Sinabelkirchen
Babysitter Nitscha
Babysitter Oberrettenbach
Babysitter Gersdorf an der Feistritz
Babysitter Reichendorf
Babysitter Hirnsdorf
Babysitter Gasen
Elena, Babysitter (Sankt kathrein am offenegg - 8171)

Hallo, Ich heiße Elena und bin 15 Jahre alt. Hauptberuflich arbeite ich als Zahnärztlich Fachassistentin. Da ich leider nicht genug verdiene, habe ich mich entschieden einen Job als Babysitter anzunehmen. Ich bin eine Babysitterin d...
Luca, Baby Sitter (Gleisdorf)

Mein Name ist Luca/16Jahre und gehe zurzeit in die 10.Schulstufe und bin in der Ausbildung als Kinderbetreuerin/Tagesmutter. Meine Muttersprache ist Ungarisch und Deutsch zweitsprache. Ich hab schon Erfahrungen mit Kindern da ich kleine...