Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Elena, Babysitter (Sankt kathrein am offenegg - 8171)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
Ich heiße Elena und bin 15 Jahre alt. Hauptberuflich arbeite ich als Zahnärztlich Fachassistentin. Da ich leider nicht genug verdiene, habe ich mich entschieden einen Job als Babysitter anzunehmen.

Ich bin eine Babysitterin die an Wochenenden ganz tägig zur Verfügung steht. Da ich schon oft Erfahrungen als Babysitterin bei meinem Cousin sammeln durfte, kann ich von mir selbst behaupten, mich sehr gut mit Säuglingen bzw. klein Kindern/Kinder aus zu kennen.

Mir selbst ist es sehr wichtig, dass die Kinder gute und interessante Abwechslung beim spielen haben. So das ihnen nie langweilig wird und dafür werde ich höchst persönlich sorgen.

Oft lese ich den Kindern vor, male und bastle mit ihnen oder gehe mit ihnen an einen nahe gelegenen Spielplatz. (Wenn einer zu Verfügung steht.) Falls ein Garten zur Verfügung steht würde ich an schönen Tagen mit ihnen draußen spielen. Natürlich koche ich auch für und mit den Kindern, da es mir selbst auch sehr wichtig ist, dass jeden Tag frisch gekocht wird.

Ich würde mich bei Interesse über eine Rückmeldung freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb f37f61bee0

Karte

Elena
23 Jahre
Elena, Babysitter (Sankt kathrein am offenegg - 8171)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 10,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten