Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Tullnerbach (3004)!

Wien Umgebung, les principales villes

Babysitter Klosterneuburg
Babysitter Schwechat
Babysitter Purkersdorf
Selin, Babysitter (Tullnerbach)

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Selin und ich biete Kinderbetreuung an, worin ich bereits etwa 5000 Stunden Erfahrung habe. Ich war 18 Monate Au Pair in den USA, und arbeite auch seit meiner Rückkehr neben dem Nachholen der Matura als live-in Kindermädchen in Tullnerbach. Für meine freie Zeit am Vormittag, Abends und besonders am Wochenende biete ich verlässliche und vor allem unterhaltsame Kinderbetreuung an: Am liebsten lebe ich mich mit Kindern kreativ aus - basteln, malen, singen, ...

Wollen sie mal einige Stunden für sich aber ihre Kinder nicht irgendjemanden überlassen? Ich bin diplomierte Kindergartenpädagogin und arbeite seit 2016 in einem Kindergarten und betreue Kinder von 1-6 Jahren. Wenn sie mich kennenlernen wollen kontaktieren Sie mich gerne.

Salve genitori, sono una studentessa alla ricerca di un lavoro come baby sitter con discreta esperienza .