Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Scheibbs sind verfügbar!

Scheibbs, wichtigsten Städte :

Babysitter Purgstall an der Erlauf
Babysitter Scheibbs
Babysitter Puchenstuben
Babysitter Gaming
Babysitter Oberndorf an der Melk
Babysitter Wieselburg
Babysitter Wang
Babysitter Steinakirchen am Forst
Babysitter Wolfpassing
Babysitter Randegg
Silvia, Kinderbetreuung (Purgstall an der erlauf)

Mein Name ist Silvia. Ich bin Mutter von zwei Kindern, Bub 7 und Mädchen 5. Ende 2016 habe ich die Ausbildung zur Tagesbetreuung für Kinder von 0 bis 16 Jahren begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Anfang Juli diesen Jahres habe ich...
Nina, Baby Sitter - 3250 Wieselburg

Hallo, mein Name ist Nina und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche eine Kindergartenschule und habe selbst einen Bruder, somit habe ich in meinen Leben viel mit Kinder zu tun. Ich liebe Kinder und unternehme gerne etwas mit ihnen sowohl ha...

Mein Name ist Julia und zurzeit besuche ich die letzte Klasse der AHS-Oberstufe. Da ich nächstes Jahr gerne ein Auslandsjahr als Au Pair machen will, bin ich bestens dafür geeignet auf Keiner aufzupassen und mit ihnen zu spielen.