Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Randegg (3263)!

Scheibbs, les principales villes

Babysitter Purgstall an der Erlauf
Babysitter Scheibbs
Babysitter Puchenstuben
Karmen, Baby Sitter (Aschbach-markt)

Hallo! Ich bin 22 jahre alt und habe selber 2 Kinder, eine 3 jährige tochter mit autismus und eine 1 jährige sohn. ich bin sehr geduldig und nett, ich habe sehr viele erfahrungen und liebe kinder! Haustiere sind auch kein problem, da ich auch mehrere tiere zuhause habe! Ich weiß wie anstrengend es mit kinder sein kann also ich biete kinderbetreuung am Abend/Nacht damit die Eltern vielleicht einen date haben können und ein wenig Freizeit zu genießen! :) nur am wochentage ab 18 uhr, da ich am W...
Silvia, Kinderbetreuung (Purgstall an der erlauf)

Mein Name ist Silvia. Ich bin Mutter von zwei Kindern, Bub 7 und Mädchen 5. Ende 2016 habe ich die Ausbildung zur Tagesbetreuung für Kinder von 0 bis 16 Jahren begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Anfang Juli diesen Jahres habe ich die Ausbildung zur Kindergartenbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Ich möchte mich Ende Oktober mit einer Kita selbstständig machen und würde mich sehr über Anfragen freuen. Ich habe bereits 10 Jahre als Kindermädchen für zwei Buben gearbeitet. Kita 0 -...