Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Sankt Pölten Stadt sind verfügbar!

Sankt Pölten Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter St. Pölten

Hallo, mein Name ist Romy ich komme aus St.Pölten und besuche derzeit die HLS in St.Pölten. Ich konnte schon einiges an Erfahrung sammeln angefangen habe ich in der Familie gelegentlich auf Cousin oder Cousinen aufzupassen. Ich durft...

Hallo, mein Name ist Sarah und ich biete mich gerne als Babysitterin an. Ich gehe derzeit in die Bafep St.Pölten und mache dort meine Ausbildung zur Kindergartenpädagogin. Ich spiele schon sehr lange Klavier und Gitarre und und auch me...

Mein Name ist Julia und ich bin 18 Jahre alt. Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule. Außerdem habe ich bereits seit 5 Jahren Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Zu meinen Aufgaben zählen Spielen, Basteln, die Natur zu erkunden...