Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Sarah, Babysitter (Gemeinde Wilhelmsburg)

Die meisten von Sarah

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Sarah und ich biete mich gerne als Babysitterin an. Ich gehe derzeit in die Bafep St.Pölten und mache dort meine Ausbildung zur Kindergartenpädagogin. Ich spiele schon sehr lange Klavier und Gitarre und und auch meine kleine Ukulele nehme ich gerne überall hin mit. Ich spreche Englisch und Deutsch fließend, da ich zweisprachig aufgewachsen bin und beherrsche Grundkenntnisse in italienisch. In meiner Freizeit singe ich gerne und gehe gerne spazieren und mache Sport. Da ich noch keinen Führerschein habe, kann ich mit den Kindern nur vieles zu Fuß erreichen. Ich kann gerne auch bei einem Kennenlerngespräch mein Dienstzeugnis als Kindermädchen mitnehmen. Ich würde mich sehr über neue Gesichter freuen. Liebe Grüße

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Sarah kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Sarah
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 11,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
€ 9,10
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

bin beim Preis sehr flexibel, da ich schülerin bin, möchte ich mir mein Taschengeld aufbessern :)