Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rastenfeld (3532)!

Krems an der Donau, les principales villes

Babysitter Langenlois
Babysitter Grafenegg
Babysitter Gedersdorf
Melanie, Kinderbetreuung (Pernegg - 3753)

Ich biete Babysitten an. Maximal 2 Kinder. Am liebsten wären mir kinder von 0-5. Bereits in meinem Praktikum im Langenloiser Kindergarten, konnte ich meine Kenntnisse aus der vergangenen Ausbildung anwenden und mein Interesse an dieser Arbeit vertiefen. Der Einblick in den Arbeitsalltag und der Umgang mit den zu Betreuenden Kindern haben mich bereichert. Durch meine schulische Ausbildung (WISO-Wirtschaftlich denken - sozial handeln) konnte ich bereits theoretische Erfahrungen im sozialen und...
Niklas, Baby Sitter (Allentsteig)

Liebe Eltern, ich konnte im Laufe meines Lebens bereits viele Praktische Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln. Im Rahmen meiner Ausbildung hatte ich die Chance diverse Praktika zu absolvieren (Kindergarten, Familien, Sonderpädagogisches Zentrum). Auch absolvierte ich den Babyfit Kurs und bin Ausgebildeter Kinderbetreuer. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Ich heiße Denise und bin 19 Jahre alt. Ich habe selbst eine kleine Schwester. Ich bin sehr flexibel und kann sehr gut mit kleine Kinder. Ich hab einen Führerschein und einen eigenen PKW womit ich die kleinen natürlich auch vom Kindergarten oder von der Schule natürlich sehr herzlichst abholen könnte. Durch meinen Beruf als Köchin kann ich die Kinder auch verköstige. Ich bin sehr Unternehmungslustig daher würde ich auch sehr gerne viel mit ihnen unternehmen z.B. Tierparkbesuche, sc...