Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Barbara, Babysitter (Krems an der donau - 3500)

Die meisten von Barbara

Vorstellung

Ein sonniges Hallo an Alle!
Mein Name ist Barbara, ich bin Studentin im 3 Jahr meines Bachelors und eine sehr freundliche und aufgeweckte Person. Ich liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen und in meinem Bekanntenkreis bin ich immer schon als Kindermagnet bekannt.
Ich liebe es zu Lesen und Geschichten zu erzählen. Ich bin sehr organisiert, stressresistent und habe kein Problem, wenn um mich alles wütet. Ich koche gerne und helfe generell, wo ich kann.
Was ich am Babsitten am meisten mag, ist ganz klar der Fakt, dass ich meine Zeit mit kreativen und unschuldigen Köpfen verbringen kann, die einem eine sehr schöne Art der Anerkennung entgegen bringen. Außerdem, bekomme auch ich die Möglichkeit beim Babysitten ein Stückchen zu wachsen und was dazuzulernen.
Ich freue mich Sie und Ihre Kinder kennenzulernen! :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (zweisprachig)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb efe094c95c

Karte

Barbara
21 Jahre
Barbara, Babysitter (Krems an der donau - 3500)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 10,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Das würde ich gerne bekommen, falls ich die Kinder aktiv betreue mit Kochen, Hausaufgaben helfen, zu Bett bringen etc.

Andere Profile in der Umgebung: