Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Selin, Babysitter (Tullnerbach)

Die meisten von Selin

Vorstellung

Hallo liebe Familien!

Mein Name ist Selin und ich biete Kinderbetreuung an, worin ich bereits etwa 5000 Stunden Erfahrung habe. Ich war 18 Monate Au Pair in den USA, und arbeite auch seit meiner Rückkehr neben dem Nachholen der Matura als live-in Kindermädchen in Tullnerbach. Für meine freie Zeit am Vormittag, Abends und besonders am Wochenende biete ich verlässliche und vor allem unterhaltsame Kinderbetreuung an: Am liebsten lebe ich mich mit Kindern kreativ aus - basteln, malen, singen, musizieren und Entdeckungsreisen sind meine Favoriten! Auch lege ich viel Wert auf Zeit an der frischen Luft und viel Bewegung; Schwimmen, Radfahren und Wandern, yay! Als Betreuer bin ich mir natürlich auch meiner Verantwortung bewusst, professionelle Arbeit ist mir daher selbst ein großes Anliegen. Bei Kindern punkte ich meistens mit meiner Fröhlichkeit, meinem Optimismus und meiner Offenheit und Eltern überzeuge ich mit Verlässlich- und Vertrauenswürdigkeit!

Ich freue mich, von euch zu hören!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb b338104c73

Karte

Selin
31 Jahre
Selin, Babysitter (Tullnerbach)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 10,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: