Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Obertilliach (9942)!

Lienz, les principales villes

Babysitter Lienz
Babysitter Matrei in Osttirol
Babysitter Nikolsdorf
Katharina, Au-Pair (Abfaltersbach)

Hallo! Ich bin Katharina, Freunde und Familie nennen mich Kathi oder Katharina, ich mag beides da es ein sehr schöner Name ist. Ich bin 27 Jahre alt und wohne momentan in Tirol in Österreich wo ich auf einem Bergbauernhof mit meine 4 Geschwistern (2 älter, 2 jünger) und meinen Eltern und meiner Oma aufgewachsen bin. Meine Oma hat bis sie 90 geworden ist auf uns aufgepasst, nachher haben meine Eltern für den Sommer einige Jahre Kindermädchen eingestellt die den Sommer über bei uns gewohnt...
Larisa, Baby Sitter (Lienz)

Ich heiße Ana Larisa und ich habe noch nicht viele Erfahrungen außer mit Freunden der Familie . Ich liebe es mit Kindern zu spielen, raus zu gehen und den Kindern Vorzulesen. Ich beherrsche auch noch Rumänisch (meine Muttersprache). Ich gehe noch ins Gymnasium deswegen würde ich nur Abends können. Ich habe kein Problem mit Haustieren. Meine Eltern sind auch einverstanden. Ich bin erst 14 aber viele sagen ich sei reif für mein Alter. Ich suche neue Sozial Kontakte und ich baue leicht Verbind...

Hallo! Mein Name ist Anna, ich bin noch 15, bald 16 Jahre alt und bin eine große Schwester, ich habe also Erfahrung mit Kindern jeder Altersklasse;) Ich bin geduldig, verlässlich und werde auch als optimistisch und kreativ beschrieben. Derzeit besuche ich die 2. Klasse des Kunstborgs, dadurch würde ich die Kinderbetreuung am (späten) Nachmittag, auch gerne am Abend, vorziehen. Ich kümmere mich gerne um bis zu zwei Kinder, ab Vorschulalter. Ich habe in den letzten Jahren schon einige Erfah...
Nadine, Babysitter (Lienz - 9900)

• 21 Jahre •Verlässlich •Flexibel •Mobil •Tätig als Schulassistentin

Hallo, ich heiße Leonie werde bald 17 Jahre alt und habe die Ausbildung zur Kindergartenassistenz. Neben bei habe ich Säuglings Erste-Hilfe und einen Pflegefit-Schein. Ich abreite gerne mit Kindern und habe auch schon Erfahrung.