Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Lienz sind verfügbar!

Lienz, wichtigsten Städte :

Babysitter Lienz
Babysitter Matrei in Osttirol
Babysitter Nikolsdorf
Babysitter Oberlienz
Babysitter Amlach
Babysitter Thurn
Babysitter Lavant
Babysitter Tristach
Babysitter Leisach
Babysitter Anras
Katharina, Au-Pair (Abfaltersbach)

Hallo! Ich bin Katharina, Freunde und Familie nennen mich Kathi oder Katharina, ich mag beides da es ein sehr schöner Name ist. Ich bin 27 Jahre alt und wohne momentan in Tirol in Österreich wo ich auf einem Bergbauernhof mit meine 4 ...
Larisa, Baby Sitter (Lienz)

Ich heiße Ana Larisa und ich habe noch nicht viele Erfahrungen außer mit Freunden der Familie . Ich liebe es mit Kindern zu spielen, raus zu gehen und den Kindern Vorzulesen. Ich beherrsche auch noch Rumänisch (meine Muttersprache). Ic...

Hallo! Mein Name ist Anna, ich bin noch 15, bald 16 Jahre alt und bin eine große Schwester, ich habe also Erfahrung mit Kindern jeder Altersklasse;) Ich bin geduldig, verlässlich und werde auch als optimistisch und kreativ beschrieben. ...
Nadine, Babysitter (Lienz - 9900)

• 21 Jahre •Verlässlich •Flexibel •Mobil •Tätig als Schulassistentin

Hallo, ich heiße Leonie werde bald 17 Jahre alt und habe die Ausbildung zur Kindergartenassistenz. Neben bei habe ich Säuglings Erste-Hilfe und einen Pflegefit-Schein. Ich abreite gerne mit Kindern und habe auch schon Erfahrung.

Sono madre, ho 2 figlie 1 di 21 anni e la piccola di 4, sono molto affettuosa con i bambini e mi piace cucinare, sono di origine thailandese e mio marito mezzo tirolese avendo lavorato in alta pusteria per parecchi anni (circa 40) tra sa...