Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Neunkirchen sind verfügbar!

Neunkirchen, wichtigsten Städte :

Babysitter Ternitz
Babysitter Neunkirchen
Babysitter Gloggnitz
Babysitter Reichenau an der Rax
Babysitter Semmering
Babysitter Feistritz am Wechsel
Babysitter Mönichkirchen
Babysitter Otterthal
Babysitter Trattenbach
Babysitter Wartmannstetten

Guten Tag! Ich heiße Sonja , bin 18 Jahre alt und bin Externistin in der Maturaschule Wiener Neustedt. Im nächsten Jahr strebe ich eine Ausbildung als Sozialpädagogin, im Bereich "schwer erziehbare und behinderte Menschen" an. S...

Hallo, mein Name ist Vanessa und ich studiere Volksschullehramt. Durch die Praxis an verschiedenen Volksschulen, Nachhilfeunterricht und meinem Praktikum im Kindergarten habe ich schon viel Erfahrung mit Kindern Samen können. Be...

Hallo. :) Ich heiße Samira und habe schon viele Jahre Erfahrung im Babysitten, weil ich drei jüngere Geschwister habe. Mir macht es viel Spaß auf Kinder aufzupassen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Am liebsten mit Kindern bis zu drei ...