Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neumarkt an der Ybbs (3370)!

Melk, les principales villes

Babysitter Ybbs an der Donau
Babysitter Melk
Babysitter Loosdorf
Silvia, Kinderbetreuung (Purgstall an der erlauf)

Mein Name ist Silvia. Ich bin Mutter von zwei Kindern, Bub 7 und Mädchen 5. Ende 2016 habe ich die Ausbildung zur Tagesbetreuung für Kinder von 0 bis 16 Jahren begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Anfang Juli diesen Jahres habe ich die Ausbildung zur Kindergartenbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Ich möchte mich Ende Oktober mit einer Kita selbstständig machen und würde mich sehr über Anfragen freuen. Ich habe bereits 10 Jahre als Kindermädchen für zwei Buben gearbeitet. Kita 0 -...
Jasmin, Babysitter - 3370 Göttsbach

Die Arbeit mit Kindern ist für mich eines der erfüllendsten Dinge meines Lebens. Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin und studiere zurzeit an der Privaten Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz (Ausbildung zur Religionslehrerin). Neben meinen Praxiserfahrungen im Kindergarten und in der Schule habe ich bereits auch 5 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin bei einer Familie mit 4 Kindern (im Alter von 1 -15 Jahren) gesammelt, mit ihnen gespielt, gelacht, gekocht, Ausflüge unternomm...
Nina, Baby Sitter - 3250 Wieselburg

Hallo, mein Name ist Nina und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche eine Kindergartenschule und habe selbst einen Bruder, somit habe ich in meinen Leben viel mit Kinder zu tun. Ich liebe Kinder und unternehme gerne etwas mit ihnen sowohl habe ich auch etliche Spiele auf Lager!