Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Melk sind verfügbar!

Melk, wichtigsten Städte :

Babysitter Ybbs an der Donau
Babysitter Melk
Babysitter Loosdorf
Babysitter Klein-Pöchlarn
Babysitter Blindenmarkt
Babysitter Hürm
Babysitter Emmersdorf an der Donau
Babysitter Pöggstall
Babysitter Raxendorf
Babysitter Leiben

Mein Name ist Selina und ich bin 17 1/2 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich sehr kreativ unterwegs, singe, tanze, spiele Klavier, fahre Rollschuh und treffe gerne Freunde. Ich habe in einer weiterführenden Schule das Unterrichtsfach...
Jasmin, Babysitter - 3370 Göttsbach

Die Arbeit mit Kindern ist für mich eines der erfüllendsten Dinge meines Lebens. Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin und studiere zurzeit an der Privaten Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz (Ausbildung zur Religionslehreri...
Christine, Betreuung vor der Schule (Pöggstall - 3650)

bin eine Oma deren Eneklkinder schon größer sind und mich selten brauchen, würde daher gerne kinder ab und zu betreuen, kann gut mit kindern spielen, erzählen, Freizeit verbringen

Hallo ich heiße Jacqueline . Bin 33 Jahre alt und zur Zeit Hausfrau und Mutter. Bin Mutter von 3 Kindern (17, 12, und 1, 5 Jahren) Möchte nebenbei andere Familien unterstützen und würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.

Hallo und einen wunderschönen Tag! Danke, dass du auf mein Profil geklickt hast :) Ich heiße Martina , bin 20 Jahre alt und mache gerade die Ausbildung zur Dip. Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich habe im Jahre 2019 4 Monat in Luxe...