Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Mistelbach an der Zaya sind verfügbar!

Mistelbach an der Zaya, wichtigsten Städte :

Babysitter Mistelbach
Babysitter Wolkersdorf im Weinviertel
Babysitter Laa an der Thaya
Babysitter Poysdorf
Babysitter Großebersdorf
Babysitter Gnadendorf
Babysitter Großharras
Babysitter Niederleis
Babysitter Hochleithen
Babysitter Ladendorf

Hallo! Mein Name ist Sandra, ich bin 23 Jahre alt und wohne im östlichen Niederösterreich. Ich bin diplomierte Kindergarten- und Hortpädagogin und möchte neben meinem Studium ein bisschen Taschengeld dazuverdienen. Ich arbeite bereit...
Regina, Baby Sitter (Wolkersdorf im weinviertel - 2120)

bin eine mutter , eine oma und würde mich freuen kinder zu betreuen

Liebe Eltern! Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin und habe ca. 5 Jahre Berufserfahrung. Ich arbeite Hauptberuflich im Kindergarten. Da ich tageweise schon ab 14:00 Ihr zu Hause bin, hätte ich noch Zeit für einen kleinen Neb...

Hallo mein Name ist Leonie und ich bin am 1.7.2006 in Wien geboren. Schon immer wuchs ich mit kleineren Kindern wie Cousinen, Schwestern und Brüdern auf. Ich war öfter stundenlang mit den Kleine zusammen alleine zuhause und machte mit ...

Ich arbeite in Kindergarden für 10 Jahre, und ich möchte am Samstag und Sonntag als Babysitter arbeiten.