Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Mistelbach (2130)!

Mistelbach an der Zaya, les principales villes

Babysitter Wolkersdorf im Weinviertel
Babysitter Laa an der Thaya

Hallo! Mein Name ist Sandra, ich bin 23 Jahre alt und wohne im östlichen Niederösterreich. Ich bin diplomierte Kindergarten- und Hortpädagogin und möchte neben meinem Studium ein bisschen Taschengeld dazuverdienen. Ich arbeite bereits seit drei Jahren in einem privaten Kindergarten in Wien. Durch mein kreatives und musikalisches Interesse, gestalte ich Angebote immer sehr interessant und ansprechend für die Kleinen. Natürlich darf auch Bewegung nicht fehlen, um überschüssige Energie...

Hallo mein Name ist Leonie und ich bin am 1.7.2006 in Wien geboren. Schon immer wuchs ich mit kleineren Kindern wie Cousinen, Schwestern und Brüdern auf. Ich war öfter stundenlang mit den Kleine zusammen alleine zuhause und machte mit Freunde essen, ging spazieren, wechselte Windeln und spielte mit ihnen. Ich denke ich bin für diesen beruf gewachsen und kann ihnen versichern das Ihr Kind bei mir in guten Händen ist. Liebe Grüße :)

Ich arbeite in Kindergarden für 10 Jahre, und ich möchte am Samstag und Sonntag als Babysitter arbeiten.