Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Grieskirchen (4707)!

Grieskirchen, les principales villes

Babysitter Bad Schallerbach
Babysitter Gaspoltshofen
Julia, Baby Sitter (Gallspach)

Liebe Eltern! Mein Name ist Julia und ich bin eine junge Kindergartenpädagogin. Ich arbeitete bereits als gruppenführende Pädagogin in einem Kindergarten und derzeit als Krabbelstubenpädagogin. Im April d.J. absolvierte ich die Kinderyogaausbildung, was mich dazu befugt Kinderyoga zu unterrichten. Die Arbeit mit den Kindern, vor allem den jüngeren Kindern bereitet mir große Freude. Ich würde mich sehr freuen, auch ihr Kind betreuen zu dürfen. Liebe Grüße Julia
Helga, Babysitter (Lambach)

Hi, Ich bin Helga (18 Jahre alt) und habe Erfahrung durch Geschwister und große Cousine. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten/ zu betreuen & es macht mir Spaß ! :)

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Franziska, bin 19 Jahre alt und mache momentan Matura. Bestenfalls würde ich am Wochenende babysitten aber kann jedoch auch abends unter der Woche. Ich habe Erfahrung mit Kindern und Freude daran!