Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gänserndorf (2230)!

Gänserndorf, les principales villes

Babysitter Groß-Enzersdorf
Babysitter Strasshof an der Nordbahn
Simone, Baby Sitter (Weikendorf)

Hallo! Ich heiße Simone, bin 15 Jahre und gehe in die 2. Klasse der Bakip8 (Bundesanstalt für Kindergartenpädagogik). Ich liebe es mit Kindern zu spielen, Spaß zu haben, Singen oder auch ihnen etwas zu lernen/beizubringen! In der Schule habe ich leider nur 1mal in 2Wochen Praxis (also im kindergarten)! Deshalb würde ich jetzt gerne auf Kinder aufpassen, also "babysitten"! Ich habe auch eine kleine Schwester (11Jahre) und ich hab sie sehr lieb! Ich bin sehr zuverlässig und bemüht was Kin...
Megan, Babysitter - 2231 Strasshof an der nordbahn

Hallo, Mein Name ist Megan, ich bin 24 Jahre alt und ich habe Kinder sehr sehr gern! Ich bin ein Englisch Native Speaker aus den USA und ich wohne seit 9 Jahren in Wien. Ich bin Studentin an der Universität Wien und studiere Lehramt. Meine Fächer sind Englisch und Psychologie und Philosophie. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern weil ich schon seit fast sieben Jahren Englisch Unterricht gebe für Kinder von 3 bis 15 Jahren. Aber manchmal spielen wir auch nur Spiele- auf Englisc...